670
page-template-default,page,page-id-670,central-core-1.0.3,tribe-no-js,ajax_updown_fade,page_not_loaded,
title

Zitat der Woche

 

Lass Dich inspirieren durch mein Zitat der Woche!

Das Zitat der Woche ist mein neues Baby. Wenn es passt, werde ich ein Zitat an dieser Stelle veröffentlichen. Wenn Du auf das Vorschaubild klickst, bekommst Du zu jedem Zitat noch eine passende Erklärung angezeigt.

Wie auch bei allen anderen Artikeln, freue ich mich auch bei den Zitaten über Deinen Kommentar.

Wir lesen uns!

  • Zitat der Woche - 2019/34
  • Zitat der Woche - 2019/22
  • Zitat der Woche - 2019/21
  • Zitat der Woche - 2019/20
  • Zitat der Woche - 2019/19
  • Zitat der Woche - 2019/18

Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates